Kindersachen Secondhand und alles reine Ehrensache

Der Verein Das Gartenhäuschen betreibt eine Tauschbörse für Secondhand-Kinderartikel.

Familien können ihre nicht mehr benötigten Spielsachen, Kleidung, Sportgeräte uvm. gegen Kommission bei uns im Laden verkaufen.

Und so geht’s:

  • Kleidung: für Kleidung bitte IMMER einen Termin vereinbaren (+43-680-336 66 88 zu den Öffnungszeiten). Wir nehmen nur gut erhaltene und saubere (keine Löcher, keine Flecken) Kleidung von Gr. 50 (oder kleiner) bis Gr. 152 an; Schuhe bis Gr. 36; Umstandskleidung von ganz klein bis ganz groß. Bitte beachten Sie die  jeweilige Saison (s. unten); max. 50 Stück pro Annahme.
  • Spielsachen/Bücher: alles, was dem Spiel und Spaß gilt, kann jede Woche zu den Öffnungszeiten OHNE Termin gebracht werden. Bei größeren/sperrigeren Artikeln bzw. größeren Mengen bitte anrufen  (+43-680-336 66 88 zu den Öffnungszeiten), ob ausreichend Stellfläche zur Verfügung steht.

Wintersaison Annahme: 01.07.-31.12.
Sommersaison Annahme: 01.01.-30.06.

Kommission: 40 % des Verkaufspreises erhält das Gartenhäuschen für seine Umkosten.

Was wir nicht annehmen können: Socken, Unterhosen, Beißringe/Schnuller (außer sie sind originalverpackt), Kinderwägen, Wickelkommoden.

Wir behalten uns vor, Ware, die von uns als unverkäuflich in unserem Laden eingestuft wird, nicht anzunehmen.

Unser Team: 

Wir sind Mütter, die allesamt ehrenamtlich den Laden schupfen, weil wir daran glauben, daß gute Stücke eine zweite Chance verdienen. Aber wir hätten auch gerne, daß unser Team wächst. Wenn du ein paar Stunden in der Woche, im Monat oder auch im Jahr für diesen guten Zweck übrig hast, dann lass es uns wissen. Wir freuen uns!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.